AUS DEM SCHULLEBEN

Schuljahr 2021/22

3 Einträge | Seite 1/1
  • Besondere Auszeichnung

    4. Klassen

    In Lebenskompetenz waren die SchülerInnen der 4b diesmal besonders gefordert. Sie sollten sich in Gruppen als Preisrichterkomitee zusammenfinden und besprechen, welcher Mitschüler ihrer Klasse einen Preis verdient und warum.

    Letztendlich gewann Daniela einen 'Oskar' für ihre freundliche, hilfsbereite Art. Hasan und Paul erhielten Preise für gute mathematische Kenntnisse und Iven für seine technische Fähigkeiten. Die Preisträger waren sichtlich stolz auf ihre Auszeichnungen!

    Die Masken durften übrigens immer nur für wenige Sekunden für das Foto abgenommen werden.

  • Workshop Erneuerbare Energien 4bc

    4. Klassen

    Im Rahmen des Wahlpflichtfachs Robotik haben Spezialisten der ENU (=Energie und Umweltagentur NÖ) in einem Workshop das Thema erneuerbare Energien mit den interessierten Schülern erarbeitet. Wir danken für den lehrreichen Besuch!

  • 4B im Jumpin' Warrior

    4. Klassen

    Am Freitag in der ersten Schulwoche besuchte die 4b mit ihren KlassenlehrerInnen das Jumpin' Warrior bei der SCS. Nach einer langen Pause war es gerade für die bewegte Klasse eine Freude, ihre akrobatischen Künste wieder unter Beweis stellen zu können.

Einträge pro Seite: 1025100
Seite 1/1