AUS DEM
SCHULLEBEN

Bei uns ist immer etwas los!

Fasching 3a

Die Verwendung, Bearbeitung oder Weitergabe dieser Bilder ist untersagt und kann strafrechtlich verfolgt werden.
Die 3A verbrachte den Nachmittag des Faschingdienstag am Eislaufplatz in Mödling. Eislaufen mit und ohne Verkleidung machte allen großen Spaß!