Pferscherlauf

Am Nationalfeiertag fand wie jedes Jahr der Pferscherlauf statt, eine großartige Veranstaltung seitens der Marktgemeinde Brunn am Gebirge. Bei Kaiserwetter gab es für alle TeilnehmerInnen ein tolles Rahmenprogramm. 38 SchülerInnen und 6 LehrerInnen liefen in NMS T-Shirt und mit passender Gesichtsbemalung mit vollem Elan und Motivation mit. Patricia aus der 3d gewann sogar den 2. Platz beim Jugendlauf von 2,3 km. Frau Direktorin Weginger feuerte alle SchülerInnen an und alle gaben unter dem Motto"dabei sein ist alles" ihr Bestes. Am Ende konnte unsere Fr. Direktorin Weginger, die sehr stolz auf unsere mitlaufenden Burschen und Mädchen war, die Medaillen übergeben. Auch die Obfrau der Mittelschulgemeinde gratulierte den TeilnehmerInnen.