U13 Turnier

Am Mittwoch, den 04.10.2017 fand das erste Schülerliga-Turnier der unter 13-jährigen in der Jakob-Thoma Mittelschule in Mödling statt. Neben den Gastgebern der Jakob-Thoma Schule kämpften außerdem die NMS Hinterbrühl und die NMS Perchtoldsdorf um den Sieg im „unteren Play-Off“.

Im ersten Spiel mussten wir uns den Gastgebern knapp mit nur einem Tor Unterschied geschlagen geben. Im zweiten Spiel konnten wir die NMS Perchtoldsdorf mit 1:0 besiegen. Das letzte Spiel gegen die NMS Hinterbrühl ging etwas deutlicher mit 3:1 an den späteren Turniersieger. Natürlich stand dabei der Spaß am Sport und der Bewegung im Vordergrund, trotzdem lieferten die Schülerinnen und Schüler der u13 – Mannschaft eine tadellose fußballerische Leistung, die sich sehen lassen konnte.

Zusammenfassend können wir auf einen gelungenen Auftakt der diesjährigen Schülerligasaison zurückblicken.