English Olympics at NMS Brunn

Am Dienstag, den 24.04.2018, fanden in der NMS Brunn am Gebirge/Maria Enzersdorf die English Olympics Bezirkswettbewerbe statt. Da die NMS Brunn am Gebirge/Maria Enzersdorf letztes Schuljahr 2017/18 die Wettbewerbe erfolgreich gewinnen konnte, war es jetzt an der Zeit, dieses Schuljahr als Gastgeber und Teilnehmer zu fungieren und alle herzlich willkommen zu heißen. Dies wurde in hervorragender Weise organisiert und umgesetzt. Alle TeilnehmerInnen aus den umliegenden Schulen nahmen mit Begeisterung und Motivation daran teil. Die TeilnehmerInnen, Studenten, Lehrkräfte, SchulleiterInnen und SchülerInnen hatten sichtlich Spaß an den Wettbewerben und konnten mit spannenden Eindrücken und schönen Erinnerungen erfüllt zurück in ihre Schulen gehen!