Ernennung zur Oberschulrätin

"Es ist keine 'Alterserscheinung', sondern wohlverdiente Anerkennung harter Arbeit über viele Jahre."

So ähnlich formulierte es PSI Monika Dornhofer in ihrer Laudatio. Der Titel Oberschulrätin wurde unserer Fr. Dir. Weginger am 25. Mai 2018 offiziell verliehen. Natürlich nahmen wir alle das zum Anlass, sie gebührend zu feiern. SchülerInnen und LehrerInnen der NMS Brunn/Maria Enzersdorf halfen alle zusammen, um ein tolles Festprogramm auf die Beine zu stellen, das nur zu gut zeigte, was in unserer Schule alles möglich ist. Vom Sketch über die morgendlichen Geschehnisse in der Direktion über einen Auftritt von Chor und Cheerleaderinnen, Gesang und Tanz war alles geboten. Ein besonderes Glanzlicht setzte die Darbietung des geheimen Überraschungs-Gastes: Maya Hakvoort sang "One moment in time".