Sommerfest 2018

Auch heuer wieder luden wir zum Abschluss des Schuljahres zu unserem Sommerfest. Mit großer Begeisterung und einigem Fleiß haben die SchülerInnen der NMS Brunn/Maria Enzersdorf ein buntes Programm einstudiert und zur großen Freude der anwesenden Eltern und Ehrengäste nahezu fehlerfrei dargeboten. Die Bandbreite reichte vom Sketch nach Karl Valentin über ein Medley unseres Schulchors und verschiedensten Tänzen bis zur makellosen Darbietung unserer Cheerleaderinnen.

Dass "jedes Kind Talent hat" und wir "allen Grund haben, auf unsere SchülerInnen stolz zu sein", wie Direktorin OSR Silvia Weginger in ihrer Begrüßung erklärte, sieht man überdeutlich in den unten angefügten Videos. Für den kulinarischen Hochgenuss sorgte wie jedes Jahr unser Elternverein. Wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit!