Tag der offenen Tür 2023

Am 17. November fand heuer unser Tag der offenen Tür statt. Trotz schlechten Wetters fanden sich sehr viele Besucher ein. Diese konnten ganz 'normalem' Unterricht mit oder ohne digitalen Tools zusehen, aber auch viele Mitmachstationen und Informationsstände besuchen.

Bei den SchülerInnen waren natürlich die Mitmachstationen im Physiksaal, in Robotik und im Turnsaal besonders beliebt. Mint und Sport sind große Schwerpunkte der MS Brunn - genau wie Berufsorientierung und Lesen. Auch die Mitmachstationen in der Bibliothek und in der Küche waren gut besucht.

Auch die Bürgermeister von Brunn am Gebirge und Maria Enzersdorf, sowie die Obfrau der Schulgemeinde mischten sich unter die Besucher. Sie waren von den angebotenen Station ebenfalls sichtlich begeistert.

Das Team der MS Brunn dankt allen für den Besuch!