Unsere neue Direktorin stellt sich vor

Nach meinem Studium an der Pädagogischen Akademie in Baden startete ich meine berufliche Tätigkeit im Jahr 2000 an der Sportmittelschule Hadersdorf in Wien. 2006 wechselte ich nach Niederösterreich. Zuletzt war ich Lehrerin und Leiterstellvertreterin in der Mittelschule Hinterbrühl.

Dort war ich auch als Sportkoordinatorin der Schule im Einsatz. Seit 2018 bin ich an der Pädagogischen Hochschule tätig. Immer wieder habe ich zusätzliche Ausbildungen gemacht. So bin ich zum Beispiel auch Sonderpädagogin und Lernberaterin für Mathematik.

Ich wohne in einer kleinen Gemeinde im Wienerwald. Meine beiden Töchter sind 19 und fast 22 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich gerne Rad fahren, Wandern oder Schi fahren. Besonders wichtig ist mir mein Garten, wo ich Ruhe und Entspannung finde.

Ganz besonders freue ich mich darüber, dass ich Direktorin der Mittelschule Brunn am Gebirge / Maria Enzersdorf sein darf. Es macht viel Freude mit diesem engagierten Team die nächsten Jahre gestalten zu dürfen.