Alles Gute zur Pensionierung!

Nach 13 Jahren als Direktorin der NMS Brunn am Gebirge wurde Frau OSR Silvia Weginger in die wohlverdiente Pension entlassen. Zu ihren Ehren wurde von den Lehrerinnen und Lehrern unter fleißiger Mithilfe der Kinder ein Fest organisiert.

Gerade die letzten Jahre haben bewiesen, dass mehr als nur pädagogisches Geschick und Disziplin vonnöten sind, um eine Schule zu leiten. Frau Direktor Weginger hat sich stets bestmöglich um das Wohl „ihrer“ Schule bemüht, den großartigen Umbau mitinitiiert und überwacht und das Steuer auch in den stürmischen Zeiten der letzten Jahre fest halten können.

Nun übernimmt Frau Randah Wacker die Leitung der Schule. Wir wünschen beiden Damen für den nächsten Abschnitt alles Gute!