Back to school - Herzlich willkommen!

Wir freuen uns einen Schulstart nach dem Grundsatz anzubieten:
„Möglichst sicher, aber auch möglichst normal“

Das allgemeine Hygiene- und Präventionskonzept (Abstand halten, Hände waschen und desinfizieren, Durchlüften der Räume, usw.) wird angewandt und am Standort bestmöglich umgesetzt.
Das Lehrerteam der Schule und auch das Personal sind gut vorbereitet und wissen wie nach Bedarf zu handeln und zu informieren ist.

Stundenplan in der ersten Woche für alle Klassen (auch GTS):

• Montag:
alle 1. Klassen: 8.30 Uhr - 9.45 Uhr - Treffpunkt VOR dem Schulhaus
2. - 3. Klassen: 9.00 Uhr – 10.00 Uhr - Treffpunkt VOR dem Schulhaus
4. Klassen: 9.00 Uhr – 10.00 Uhr- Treffpunkt VOR dem Eingang der Sporthalle
• Dienstag: 8.00 Uhr – 10.00 Uhr - alle Klassen
• Mittwoch: 8.00 Uhr – 12.45 Uhr
• Donnerstag: 8.00 Uhr – 12.45 Uhr
• Freitag: 8.00 Uhr – 12.45 Uhr

Nachmittagsbeaufsichtigung wird Mittwoch, Donnerstag und Freitag bis 16.15 Uhr angeboten.
Ab der 2. Woche gilt der provisorische Stundenplan inklusive Nachmittagsbetreuung und Mittagessen.

Der Beginn eines Schuljahres ist immer mit Spannung und Freude auf Neues verbunden. Wir wünschen dir: Viel Erfolg, Freude, Ausdauer, Energie, Begeisterung, Geduld und viele Möglichkeiten zum Wachsen und Lernen auf dem Weg durch das Schuljahr 2020/21

Das Team der NMS Brunn M. Enzersdorf und Direktorin OSR Silvia Weginger