Tanzworkshop in der 1c

Am 21. Jänner 2020 hatte die Klasse 1c das Vergnügen bei einem zweistündigen Workshop zum Thema "Ausdrucks- und Improvisationstanz" an der Schule teilzunehmen. Unter der Führung von Frau Rossana Wareka, welche ausgebildete Tanzpädagogin ist, konnten die talentierten Schülerinnen und Schüler ihre Gefühle in achtsamen Gruppentänzen zum Ausdruck bringen.

Akos: "Das waren interessante und lustige Stunden."

Lukas: "Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hatte Freude an der Bewegung."

David: "Ich habe gelernt, dass man nicht tanzen können muss, sondern seine Gefühle durch Bewegungen sprechen lassen darf."

Tuana: "das Tanzen hat mir "getaugt""

Khava: "Abschließend gingen wir alle gemeinsam ohne zu sprechen von einer Seite zur anderen und mussten darauf achten, dass keiner alleine zurück bleibt."