Besuch bei Missio - 4a

Am Donnerstag, den 19.09.2019 war es für die 4A soweit! Wir durften gemeinsam mit unseren Lehrern, Frau Zemann und Herrn Jambrich, nach Wien fahren und eine schöne Zeit im Missio Haus mit Herrn Pater Karl Wallner und Herrn Andorf verbringen. Die Einladung haben wir erhalten, da wir bereits im letzten Jahr bei einem Projekt über Wasser mitwirkten und dieses bei Missio einreichten. Zu unserer Überraschung waren wir unter den glücklichen Gewinnern.

Alle Mitarbeiter von Missio gaben sich große Mühe, uns einen spannenden, interessanten und lehrreichen Tag zu bieten. Wir durften erfahren, welche Projekte Missio plant und durchführt und wie es auf anderen Teilen der Welt aussieht und wie die Menschen dort leben. Zum Ausklang gab es noch ein gemütliches Pizzaessen. Es war für alle Beteiligten ein wunderbarer Tag.

Die 4a bedankt sich sehr für die schöne Zeit, die vielen tollen Geschenke und das gute Essen.