Ninja Warrior

Zum ersten Mal fand heuer der Wettkampf „Ninja Warrior“ statt. Nach einigen Übungseinheiten im Zuge der Sport-Stunden konnten sich die SchülerInnen Ende April beweisen. Für jede Altersstufe wurde separat ein Bewerb für die Jungs und Mädchen auf die Beine gestellt, in dem sie tolle Preise gewinnen konnten. Bei den großartigen Gewinnen war für alle Kinder etwas dabei, egal ob fußballbegeistert (Eintrittskarten für Admira Mödling vs. Rapid Wien), abenteuerlustig (Eintritt für Adventure Park) oder hungrig (Gutscheine für Mc Donald’s/Burger King). Somit gaben auch alle SchülerInnen ihr Bestes und erreichten sensationelle Ergebnisse. Frau Dir. Weginger ließ es sich nicht nehmen, die Preise in einer kleinen Feier persönlich zu überreichen.

Die GewinnerInnen des diesjährigen Ninja Warrior Wettkampfes: