Graffiti- Workshop Kabel+

Im Auftrag der Firma Kabel+ bekamen einige SchülerInnen der Klassen 3B/2A und 2B der MS Brunn/Maria Enzersdorf die Chance an einem Graffiti-Workshop teilzunehmen.

Unter der Anleitung der Graffitikünstlerin Sarah Kupfer und der BE-Lehrerin Christiane Scheer wurden einige Verstärker-Kästen im öffentlichen Raum von Maria Enzersdorf von den Kindern ansprechend und werbewirksam gestaltet.

Im Vorfeld wurde die Geschichte der Urban Art und die rechtlichen Voraussetzungen dafür in einem theoretischen Teil besprochen.

Feedback der Schüler:
„Es hat wirklich soooo viel Spaß gemacht“ Thomas 3B
„Es war eine tolle Erfahrung für mich, was Neues. Es hat Riesenspaß gemacht.“ Junus 3B
„Es war viel Arbeit, aber es hat Spaß gemacht und alle Stromkästen wurden so schön“ Marie 2B

Es gab auch einen kurzen Beitrag im TV, hier gehts zum Video!