Youth Flag Cup 2018

Gleich am Tag nach den Bezirksmeisterschaften im Schwimmen stand für die Mädchen und Knaben der 1b die nächste sportliche Herausforderung auf dem Programm. Der Youth Flag Cup 2018 - die niederösterreichische Landesmeisterschaft für Schulen und Vereine.

Obwohl sich unsere SchülerInnen wacker auf dem Feld gehalten haben und sogar manchmal nur sehr knapp verloren, mussten wir uns dennoch geschlagen geben. Die anderen Mannschaften waren ausrüstungstechnisch und auch körperlich weit überlegen, die SchülerInnen der 1b waren bei weitem die Jüngsten am Feld. Im letzten Spiel traten die beiden Mannschaften gegeneinander an und da waren wirklich gute Spielzüge zu sehen. Dieses Match endete unentschieden und wir fuhren alle mit einem 7. Platz wieder nach Hause.

Heuer nur letzter, aber nächstes Jahr wieder dabei. Denn Spaß hatten wir jede Menge und auch viel Erfahrung gesammelt.