Präsentation des Jahresprojektes 1b

Am 15. Juni präsentierten die stolzen SchülerInnen der 1b ihren Eltern und Verwandten, die zahlreich erschienen waren, die Stationen des Jahresprojektes 'Gesundes Leben'. In vielen Kleingruppen erzählten die SchülerInnen über die einzelnen Erlebnisse, sei es nun 'Wir bauen ein Haus' oder die 'Sommerrodelbahn' bei den Kennenlerntagen. Es hat den Kindern sehr viel Spaß gemacht, das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und sich an all die tollen Ereignisse zu erinnern.

Beim anschließenden Eltern-/Lehrer-/Schülerheurigen wurden dann schon fleißig die Projekte fürs nächste Jahr geplant. Denn dieses Programm muss Frau Mortinger erst einmal toppen, wie auch Fr. OSR Dir. Weginger in ihrer kleinen Ansprache feststellte.