Projekttage und Schulschluss 1b

Die Aktivitäten der letzten Schulwoche begannen bei uns schon am Donnerstag zuvor in den Turnstunden. Unter dem Motto "Wasser marsch" setzte die 1b zusammen mit Frau Mortinger der Hitze mit einer Wasserschlacht am Sportplatz ein Ende.

Montag in der letzten Schulwoche war Kino angesagt, weil es zum Baden einfach zu kalt war. Doch am Dienstag konnte uns nichts davon abhalten, uns mit der City Wave zu messen. Mittwoch war Tennis auf dem Plan, außerdem ein Picknick bei den Brunner Jahresbäumen, bei dem auch wieder Geburtstag gefeiert wurde. Donnerstag gab es noch eine kleine Schlussfeier und es wurde gespielt.

Nur noch Zeugnis, dann ist dieses ereignisreiche Schuljahr auch schon vorüber. Wir freuen uns jetzt auf die Sommerferien aber auch auf ein Wiedersehen im Herbst!