Wechsel auf Distance Learning

Liebe Eltern,
wie Sie schon aus den Medien erfahren haben, müssen auch alle Pflichtschulen am Dienstag, 17. 11. 2020 wieder ins distance learning wechseln. Wir sind darauf gut vorbereitet und hoffen, dass wir diese Phase diesmal noch besser bewältigen können als im Frühjahr. MS Teams sollte allen SchülerInnen mittlerweile vertraut sein und dient als digitale Lernplattform in allen Fächern und Klassen.

Es wird auch diesmal wieder die Möglichkeit geben, Ihr Kind in der Schule betreuen zu lassen. Genauere Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie im Elternbrief, den wir via Edupage an Sie geschickt haben, aber auch im Anhang dieses Beitrags. Sollten Sie keinen Edupage-Zugang haben, bitte wenden Sie sich dringend an den KV Ihres Sohnes/Ihrer Tochter. Edupage ist die Kommunikationsplattform von Eltern und Schule.

Im Anhang finden Sie ebenfalls die Informationsschreiben des Bundesministers.

Bleiben Sie gesund!

Das Team der NMS Brunn/Ma. Enzersdorf